Direkt zum Inhalt
außerordentliche Mitgliederversammlung InnoHub e.V.
Beschreibung

Die Mitgliederversammlung besteht aus den ordentlichen Mitgliedern, den Ehrenmitgliedern / Fellows und den Fördermitgliedern. Stimmberechtigt sind nur die ordentlichen und Ehrenmitglieder. Die jährliche Mitgliederversammlung findet im 1. Halbjahr des Kalenderjahr statt.

Bei der Veranstaltung finden keine Corona-Regeln Anwendung, wir empfehlen aber die gewohnten Abstandsregeln einzuhalten, das Tragen einer Maske, wo der Abstand nicht eingehalten werden kann sowie auf die gewohnte Hygiene zu achten und die Hände regelmäßig zu desinfizieren.

Thema
Dabei sein und mitentscheiden!

Das Mitgliedschaftsmodell des Innovation Hub Bergischen RheinLand e.V. wurde in den vergangenen Monaten einer kritischen Prüfung unterworfen. Dabei wurden Verbesserungsvorschläge durch den Vorstand und das Professorenteam eingebracht, die in ein neues Modell münden, dass die zukünftige Ausrichtung des Vereins und des Projektziels ins Auge fasst. Die außerordentliche Mitgliederversammlung am 16. November soll Raum geben über dieses Modell zu diskutieren und abzustimmen. Im positiven Fall könnte das neue Modell dann ab dem 1. Januar 2023 greifen. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an der Mitgliederversammlung und ihren Beitrag zur Diskussion!

Termin
Mi., 16.11.2022
- Mi., 16.11.2022
| 15.00 Uhr - 16.00 Uhr
Halle 51, Steinmüllerallee 7, 51643 Gummersbach
 
Tom Frenzel
Tom Frenzel
Koordinator DigitalXchange-Center
tom.frenzel@innovation-hub.de
Teile diese Seite