Direkt zum Inhalt
PE-Roundtable
Thema
PE-Roundtable zum Thema Remotework

Das Bergische Rheinland ist voll von klugen und kreativen Personalentwicklern. So sehr sich die Betriebe in ihrem Angebot unterscheiden mögen, so ähnlich sind ihre Personalthemen: Angefangen von aktuellen Herausforderungen die die Arbeit aus dem Homeoffice mit sich bringt, über interkulturelle Kommunikation oder neue Arbeitswelten. Die Teilnehmer entscheiden im Vorfeld über die Themen dieses PE-Roundtables.

Manchmal hilft eben keine Fortbildung, sondern nur der ehrliche Austausch mit einem Fachkollegen.

Am 23. Februar um 13 Uhr starten wir mit einem Thema das uns aktuell wohl alle beschäftigt: Remotework.


Hier geht´s zur Anmeldung!

Beschreibung

Jeden zweiten Monat öffnen wir die Halle51 für alle interessierten Personalentwickler und solche die das Thema interessiert. Jeder der zu dem vorab veröffentlichten Thema schon Erfahrungen sammeln konnte oder dringend in den Austausch treten möchte ist herzlich eingeladen. In zwei Stunden ohne Vorträge und Agenda laden wir Sie herzlich ein kurz vor Feierabend bei einem Kaltgetränk zusammenzukommen um Erfahrung zu teilen und Wissen zu addieren.

Kostenlos & für Jedermann!

    Termin
    Mi., 23.02.2022
    | 13.00 Uhr - 15.00 Uhr
    remote
    Referent/in
    Caroline Schulte-Bisping

    Caro Schulte-Bisping ist Innovation Coach im Innovation Hub Bergisches RheinLand. In ihrem BWL-Studium lag der Schwerpunkt auf den Personalthemen - als Ski- und Surflehrerin keine Überraschung. Ergänzt durch Ausbildungen im betrieblichen Gesundheitsmanagement, Design Thinking und Coaching war sie zuletzt Expertin für Ideation-Workshops. Als Innovation Coach pflegt sie heute die Innovationskultur des Innovation Hub und seiner Mitgliedsunternehmen, mit einfachen Regeln, einem bunten Methodenmix und viel Spaß.

     
    Kathleen Bayer
    Kathleen Bayer
    Marketing und Events
    info@innovation-hub.de
    Teile diese Seite